Gestern trafen sich die Mitglieder der Gymnastik Vilters zur 18. Hauptversammlung in Bad Ragaz.

Erfreuliche Nachrichten, ab jetzt ist der Vorstand der Gymnastik Vilters wieder komplett. Alisha Thiess wurde zur neuen Technischen Leiterin gewählt.

Und gleich zwei langjährige Leiterinnen durften geehrt werden. Sarah Lendi ist bereits 15 Jahre als Leiterin tätig und bringt wöchentlich ihr Know-How in die Halle. Mit Vanessa Birri hat die Gymnastik Vilters bereits seit 25 Jahren eine kompetente und leidenschaftliche Leiterin im Boot. Für ihr Engagement wurden sie mit einem Geschenk geehrt.

Die Gymnastik Vilters darf auf ein fantastisches Jahr zurückblicken, dass in die Vereinsgeschichte eingeht. Die erste Turnsaison lief ziemlich nach Plan. Gute Vorbereitung und das stetige Vertrauen und die Motivation der Leiterinnen und Turnerinnen wurden belohnt.

5 Schweizermeistertitel 🥇🇨🇭
2 Vize Schweizermeistertitel 🥈🇨🇭
2 – dritte Ränge 🥉🇨🇭

Wow, wir sind sprachlos.
Was für ein Jahr mit vielen Emotionen, Freudentränen und Schweiss.
Wir bedanken uns auf diesem Weg auch bei allen Fans, die uns das ganze Jahr hindurch unterstützen.

20230215_SL_SARG_017