Wir sagen Danke! Danke für die vielen Vereinsbons, Danke, dass ihr an uns gedacht habt und Danke für die super Unterstützung! Wir freuen uns sehr über all die Hilfe, die wir beim Sammeln der Vereinsbons der Migros-Aktion «Support Your Sport» erhalten haben.
Nun ist die Aktion beendet und Gymnastik Vilters hat über 8500 Vereinsbons auf ihrem Konto – Top! Ebenfalls erfreulich ist, dass die Migros den Inhalt des Topfs mit den Fördergeldern verdoppelt hat. Es werden nun 6 Millionen Franken an alle Vereine ausgezahlt, die an der Aktion teilgenommen haben. Auch hier möchten wie Danke sagen: Danke Migros, dass du eine solch coole Aktion ins Leben gerufen hast!
Nun sind wir gespannt, wie viel Fördergelder der Gymnastik Vilters zugesprochen werden. Mit dem Betrag werden wir unser letztjähriges 15-Jahr-Jubiläum gebührend nachfeiern, und zwar im Rahmen unserer Jubiläumsgala und eines Vereinsausflugs! Wir haben in diesem Jahr also noch – trotz bereits abgesagten Wettkämpfen – viel vor, und freuen uns, wenn wir euch wieder mit unseren Auftritten begeistern können!
Wir sagen Danke! Von ganzem Herzen!
Eure Gymnastik Vilters