Unsere jüngsten Turnerinnen üben coole Tänze, die Jugenturnerinnen feilen an ihren Wettkampfprogrammen, und die Aktivturnerinnen repetieren ihre Schweizer-Meisterschafts-Übungen und kreieren Showprogramme – das alles läuft zurzeit in unseren Trainings, damit wir euch an unserem traditionellen Gymnastik Abend eine unvergessliche Show präsentieren können!

Unser Gymnastik Abend findet am Freitag und Samstag, 4. und 5. November, in der Mehrzweckhalle Vilters statt, jeweils um 20 Uhr und am Samstagnachmittag zusätzlich um 13:30 Uhr. Wir freuen uns, euch mit ganz viel Tanz, Akrobatik, Geschick und Leidenschaft in den Bann zu ziehen!

Du möchtest unsere Show nicht verpassen? Dann kaufe dir ab Samstag, 1. Oktober ab 08:00 Uhr, ein Ticket unter folgendem Link: https://eventfrog.ch/gymnastikabend2022

Wir freuen uns, euch schon bald in der MZH als Zuschauerinnen und Zuschauer begrüssen zu dürfen und danach an unserer Aftershowparty mit euch anzustossen!